Haben Sie eine Frage?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Schreiben Sie uns in Ihrer Sprache. info@carpetdepo.com

Teppich rückversand

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie sich entscheiden sollen?

Es ist einfacher, einen Fernseher online zu bestellen als einen Teppich. Obwohl wir versuchen, naturgetreue Fotos des Teppichs zu machen, kann er zu Hause anders aussehen. Dies kann vom Sonnenlicht, Lampenlicht und Schatten, die auf den Teppich treffen, abhängen.... Bei handgeknüpften Teppichen kommt es auch auf die Haptik an, denn die meiste Zeit werden Sie barfuß darauf laufen.

Bestellen Sie einfach Ihren Lieblingsteppich, wir liefern ihn kostenlos zu Ihnen nach Hause. Sie haben 30 Tage Zeit zu entscheiden, ob der Teppich zu Ihnen passt. Wenn er Ihnen nicht gefällt, alles, was Sie tun müssen, ist neu verpacken, und wir kümmern uns um die kostenlose Rücksendung. 

Wie kann ich den Teppich an Carpetdepo zurücksenden?

Bevor Sie Ihren Teppich zurückschicken, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Informationen zur Rückgabe zu erhalten: info@carpetdepo.com

Der Teppich muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Bitte verpacken Sie den Teppich sorgfältig. Nach der Rücksendung wird der Preis des Produkts auf dieselbe Kreditkarte oder dasselbe Konto zurückerstattet, mit dem das Produkt bezahlt wurde. Wir benötigen ein Abholdatum und einen Zeitraum von 4 Stunden, in dem DPD den Teppich bei Ihnen abholen kann. Bitte geben Sie Ihre Abholadresse und Telefonnummer an. Bitte legen Sie die Rechnung dem Paket bei.

Versand

Unsere Teppiche werden mit dem internationalen Versandunternehmen DPD transportiert. Vor dem Versand schickt DPD eine Benachrichtigung über den Liefertermin an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können das Lieferdatum ändern, wenn es Ihnen nicht passt. In der E-Mail können Sie mehr darüber lesen. DPD wird versuchen, das Paket zwei Mal zuzustellen.

Bestellung

Sie können Ihren Teppich kaufen, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken. Der ausgewählte Teppich wird in den Warenkorb gelegt, wo Sie den Inhalt des Warenkorbs überprüfen können, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken. Wenn er korrekt ist, bitten wir Sie, Ihre Daten und die Zahlungsmethode einzugeben, indem Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken. Sie können sich registrieren, um Ihre nächste Bestellung zu erleichtern, oder Sie können ohne Registrierung einkaufen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Weiter" klicken, werden Sie auf die Seite mit der Zusammenfassung der Bestellung weitergeleitet, wo Sie dem Anbieter einen Kommentar hinzufügen können. Wenn alles korrekt ist, können Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf die Schaltfläche "Bestellen" abschicken.

Lieferfristen

Da alle unsere Produkte auf Lager sind, beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-5 Arbeitstage ab dem Bestelldatum. Wir informieren unsere Kunden per E-Mail über den Bestellvorgang.

Lieferkosten

Unser System berechnet die Lieferkosten automatisch. Die Höhe der Gebühr hängt vom Wert aller Produkte im Warenkorb ab. Bis zu 53 € beträgt die Versandkostenpauschale 5 €, über 53 € ist die Lieferung kostenlos. Wir können die Versandkosten nur auf der Grundlage des Gesamtbetrags dieser Daten berechnen. Sie können die Versandkosten für die ausgewählten Produkte einsehen, indem Sie sie in Ihren Warenkorb legen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.