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Bestellung - Rückgabe des Teppichs

Sie sind sich bei Ihrer Wahl nicht sicher?

Es ist einfacher, einen Fernseher online zu bestellen als einen Teppich, weil man einen Fernseher auf dem Foto deutlich erkennen kann und die technischen Daten in der Produktbeschreibung leicht zu überprüfen sind. Im Gegensatz dazu kann der Online-Kauf eines Teppichs manchmal schwierig sein, da die Fotos nicht immer genau widerspiegeln, wie der Teppich zu Ihrer Wohnung passen wird. Obwohl wir unser Bestes tun, um naturgetreue Fotos des Teppichs zu machen, kann es passieren, dass er in Wirklichkeit anders aussieht. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie z. B. Sonnenlicht, das auf den Teppich trifft, unterschiedliche Lichtquellen oder auch Schatten, die den Farbton des Teppichs beeinflussen können. Auch unterschiedliche Einstellungen von Online-Bildern und Monitoren können die Farben verzerren, was die genaue Beurteilung des Teppichs weiter erschwert. Daher ist es wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass das tatsächliche Aussehen und die Farbe des Teppichs wahrscheinlich leicht von dem abweichen, was Sie auf den Bildern sehen. Während die Farben und Schattierungen in der Realität anders aussehen können, ist auch die Haptik eines handgeknüpften Teppichs wichtig. Die Haptik, die Weichheit und die Textur des Teppichs vermitteln ein Gefühl, das in einem Online-Bild nicht vollständig wiedergegeben werden kann. Wenn Sie also einen Teppich kaufen, auf dem Sie oft barfuß laufen, kann das taktile Erlebnis wichtig sein. Um unseren Kunden zu helfen, die beste Entscheidung zu treffen, versuchen wir, für jeden Teppich so detaillierte Beschreibungen und Produktinformationen wie möglich bereitzustellen.

Probieren Sie es in Ihrem eigenen Zuhause aus!

Bestellen Sie einfach Ihren Lieblingsteppich, wir liefern ihn kostenlos an Ihre Adresse (ab 53 € ). Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb geben wir Ihnen 30 Tage Zeit, um zu prüfen, ob der von Ihnen gewählte Teppich zu Ihnen passt. Auf diese Weise können wir Ihnen versichern, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Sollten Sie mit dem bestellten Teppich nicht zufrieden sein, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen: Sie müssen ihn nur umpacken und wir kümmern uns um den kostenlosen Rückversand. Wir sind der Meinung, dass alle unsere Kunden das Recht haben, sich zu vergewissern, dass der von ihnen gewählte Teppich perfekt zu ihrer Wohnung und ihren Vorstellungen passt. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines risikofreien Kaufs, der eine einfache und kostenlose Rücksendung beinhaltet, falls Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem Teppich zufrieden sind. Der Online-Kauf von Teppichen ist ein einfaches und bequemes Erlebnis, denn Sie müssen nur den richtigen Teppich für den Stil und die Größe Ihrer Wohnung auswählen, und wir sorgen dafür, dass er innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen eintrifft. Mit der kostenlosen Rücksendung möchten wir Ihnen das Vertrauen geben, den Teppich Ihrer Träume zu bestellen, und wenn er aus irgendeinem Grund nicht passt, können Sie ihn ohne Probleme zurückschicken. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung.

Wie kann ich den Teppich an CarpetDepo zurückschicken?

Bevor Sie den Teppich zurückschicken, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Informationen zur Rücksendung zu erhalten: info@carpetdepo.com

Der Teppich muss in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden. Verpacken Sie den Teppich wieder sorgfältig. Wenn das Produkt zurückgeschickt wird, erstatten wir Ihnen den Preis des Produkts auf dieselbe Kreditkarte oder dasselbe Konto, mit dem das Produkt bezahlt wurde. Wir benötigen ein Abholdatum und einen Zeitraum von 4 Stunden, in dem DPD den Teppich bei Ihnen abholen kann. Bitte geben Sie uns die Abholadresse und Telefonnummer an. Bitte legen Sie die Rechnung in das Paket.

Versand

Unsere Teppiche werden mit dem internationalen Versandunternehmen DPD ausgeliefert. Nach dem Versand schickt DPD eine Benachrichtigung über den Liefertermin an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können den Liefertermin ändern, wenn er Ihnen nicht passt. In der E-Mail können Sie mehr darüber lesen. DPD wird versuchen, das Paket zwei Mal zuzustellen.

Bestellung

Sie können Ihren Teppich kaufen, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken. Der ausgewählte Teppich wird in den Warenkorb gelegt, wo Sie den Inhalt des Warenkorbs überprüfen können, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken. Wenn er korrekt ist, bitten wir Sie, Ihre Daten und die Zahlungsmethode einzugeben, indem Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken. Sie können sich registrieren, um Ihre nächste Bestellung zu erleichtern, oder Sie können ohne Registrierung einkaufen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Weiter" klicken, werden Sie auf die Seite mit der Zusammenfassung der Bestellung weitergeleitet, wo Sie dem Anbieter einen Kommentar hinzufügen können. Wenn alles korrekt ist, können Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf die Schaltfläche "Bestellen" abschicken.

Lieferfrist

Da sich alle unsere Produkte in unserem Lager befinden, beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Werktage ab dem Bestelldatum. Wir informieren unsere Kunden per E-Mail über den Bestellvorgang.

Lieferkosten

Unser System berechnet die Lieferkosten automatisch. Die Höhe der Gebühr hängt vom Wert aller Produkte im Warenkorb ab. Bis zu 53 € beträgt die Versandkostenpauschale 5 €, über 53 € ist die Lieferung kostenlos. Wir können die Versandkosten nur auf der Grundlage des Gesamtbetrags dieser Daten berechnen. Sie können die Versandkosten für die ausgewählten Produkte einsehen, indem Sie sie in Ihren Warenkorb legen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.